Vintage Style

 

Ein Platz für Erinnerungen!

Selbst gemachte Geschenke sind immer am schönsten.

Memoboard aus Stoffresten, einer alten Leinwand, Bändern und Knöpfen.



Zauberhafte Wäscheklammerbeutel 
Wie wohnen deine Wäscheklammern?


Selbstgenähte Design-Schüzen! 

Kochen und Backen mit Stil. Der heißeste Modetrend.


Hundehalskragen!

Mit Liebe und in Handarbeit gefertigt.
Mein Model Moe ist begeistert.


Wendetasche!

Ich liebe diese Wendetaschen, da sie so herrlich frisch sind. Ich mag ihre Farben und liebe es mit verschiedenen Mustern zu spielen. Je nach Kleidung lassen sich die Taschen nun hin und her wenden.


Nähen fürs Baby

U-Heft-Hülle, Babydecke, Babyhalstuch und Schmusetier.
Alles in liebevoller Handarbeit gefertigt.


Sweety Kissen!

Atmosphäre und Individualität für ein gemütliches Zuhause. Handgemachte Unikate! 
Ich liebe diesen Vintage Style. Pastelfarben und Rüschen setzen mein Zuhause in eine liebevolle Szene und geben mir Gemütlichkeit.

 

Virginia Mücke

info@virginia-muecke.de

Handy: 0152 / 08581834

Festnetz: 03395/4017008